26. Mai 2016

Blogtour Lunadar: Die Beziehungen der wichtigsten Charaktere


Herzlich Willkommen am 4. Tag der Blogtour Lunadar. Heute bei mir werde ich euch die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander etwas näher bringen. Hierfür hat die Autorin der Reihe Betty Schmidt diese Grafik erstellt. 


Natürlich könnt ihr auch etwas Tolles gewinnen: 
1. Preis: 
1 E-Book nach Wahl (Lunadar 1 oder 2) 
2. Preis: 
1 Goodie Bag mit 2 Postkarten, 2 Lesezeichen, 1 Kette mit einem Wolf & einem Mond und 
ein Armband mit einem Wolf


Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Lest ihr gerne Bücher mit Hexen? 

Außerdem könnt ihr Lose für einen Hauptgewinn sammeln. Wer seine Chancen auf den Hauptgewinn erhöhen möchte, kann jeden Tag mitspielen und bekommt somit mehr Lose dafür. 

Der Hauptgewinn ist:
1. Preis: 
1 signiertes (falls gewünscht) Taschenbuch nach Wahl (Lunadar 1 oder 2) + Lesezeichen
2. Preis: 
1 Lunadar Puzzle 




Die weiteren Stationen der Tour sind: 
23.05.: Vorstellung von Lunadar 1 (Das Erbe der Carringtons)  bei http://buecherjunky.de
24.05.: Vorstellung von Lunadar 2 (Der Orden der Meander) bei https://buecherleser.com/
25.05.: Vorstellung der wichtigsten Charaktere bei http://missi100.blogspot.de/
26.05.: Die Beziehungen der Charaktere bei http://letannasblog.blogspot.de
27.05.: Vorstellung der Welt bei http://buecherfarben.blogspot.de
28.05.: Vorstellung der übernatürlichen Wesen bei  http://der-lesefuchs.blogspot.de/
29.05.: Die Magie beiBücherfunke
30.05.: Autorenvorstellung http://buecherstuff.blogspot.de/
31.05.: Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. 
  • Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin (Betty Schmidt) im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Betty Schmidt organisiert. 
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 30.05.16 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

Julia Kreutzkamp hat gesagt…

Danke für deinen tollen Beitrag. Ich liebe Bücher mit hexen. Die gehen immer :) LG julia

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Morgen:-)
Also Lunadar hat mich schon nur vom Anblick her überzeugt ;-) ich freue mich auf weiteres bei der Tour zu erfahren und lasse liebe GRüße da!
LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

karin hat gesagt…

Huhu,

aber gerne lese ich Hexengeschichten..egal ob für kleiner oder große Leser..Hexen gehen immer.

Schönen Tag ..LG..Karin...

jen b hat gesagt…

hi ich lese gern hexengeschichten weiß garnicht vorauf ich mich mehr freuen soll über die goodies das buch oder puzzel :D hilfe hihi

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Ja, ich lese auch gerne Bücher mit Hexen.

Liebe Grüße,
Daniela

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

ja ich lese sehr gern Bücher mit Hexen.

LG
SaBine

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für deinen tollen Beitrag.
Ich lese eigentlich sehr gerne Bücher über Hexen, da sie für mich einfach mal was magisches ist, was anderes.
Liebe grüße Shuting:)

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo,
ja sogar sehr gerne. Ich finde, dass es mal etwas anderes ist. Leider sind so einige magische Wesen noch zu oft behandelt worden. Aber bei Hexen ist das zum Glück nicht so. =)
Liebe Grüße
Jeannine M.

Nicole Shanklin hat gesagt…

Huhu =)

Ja ich lese sehr gerne Bücher mit Hexen. Mein letztes war Die Schattenkriegerhexe von J. T. Sabo.
Liebe Grüße
(shanklin@gmx.de)

ich liebe bücher hat gesagt…

Das ist ein tolle Geschichte.

Angela K. hat gesagt…

Ich liebe die Reihe (Geschichte) eine Schöne Fantasyreihe..Wo ich mich auf mehr freue

LG
Angela

Beautywonderland hat gesagt…

Ich liebe Bücher mit hexen. Ich habe früher schon total gerne Bibi Blocksberg gehört und Charmed geguckt und wollte immer gerne selbst eine Hexe sein. Zuletzt habe ich die Hex Hall Trilogie gelesen und fand sie toll.
LG Jessy

Sue Timeless hat gesagt…

Huhu Astrid,

Ich liebe Geschichten mit Hexen, allerdings haben sie es manchmal auch schwer mich zu begeistern,will ich dann immer sehr hohe Erwartungen an die Geschichten habe :)

LG Susan

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ja ich lese solche Bücher total gerne, da ich es immer wieder spannend finde, was Hexen alles können :D

LG

mehrpfot hat gesagt…

Halli Hallo,
ich liebe es eigentlich, Bücher mit Hexen und Magie zu lesen.
Doch mir fällt jetzt spontan keines ein, das dieses beinhaltet hat die letzten vielen Monate... leider..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...