13. Mai 2017

Gewinnspiel: Der Schwarze Thron von Kendare Blake

Das eine Gewinnspiel ist gerade zu Ende, schon startet ich ein neues. Dieses Buch wollte ich eigentlich schon letzte Woche verlosen, aber dann ist ein anderes dazwischen gekommen.


Jetzt verlose ich mein Rezensionsexemplar von Der Schwarze Thron von Kendare Blake. Das Buch wurde von mir gelesen und hat unten am Buchschnitt (auf dem Foto kann man es sehen) einen Stempel mit dem Aufdruck "unverkäufliches Rezensionsexemplar"

Wenn euch das nicht stört, könnt ihr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Wenn ihr zwischen den Talenten Giftmischer, Elementarwandler oder Naturbegabte wählen könntet, welches Talent hättet ihr gerne? 


Ihr könnt ein zweites Los sammeln, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt. 

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 20.05.17 um 18:00 Uhr
  • Der Gewinner wird am 20.05.17 bekannt gegeben
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost
Viel Glück! 

Kommentare:

Susann A. hat gesagt…

Ich wäre gern ein Elementarwandler. Das stelle ich mir sehr interessant vor :)

Liebe Grüße
Susann Ackermann

Sandra K hat gesagt…

Ich wäre gerne ein Naturbegabtes Talent! Super schönes Cover!!! Danke für die Chance und ein schönes Wochenende

Sabrina Cunz hat gesagt…

Giftmischer! :D

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi Astrid!

Das Buch ist ja grade sehr beliebt :)
Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Anja Nehaus hat gesagt…

Liebe Astrid,

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Wenn ich mir ein Talent aussuchen dürfte, wäre ich gerne ein Elementarwandler. Das klingt sehr spannend.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja

Melli Seifert hat gesagt…

Ich wäre wohl eine Naturbegabte! Da gehe ich ganz stark von aus. Das Buch hört sich echt so interessant an! Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Melanie
FB: Melli Seifert
(melanie-lutterkordt@hotmail.de)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen... ich glaube ich würde gerne eine Naturbegabte :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

25hexe hat gesagt…

Hallo,

ich wäre gern ein Elementarwandler.

Liebe Grüße
Monika Buchmann
lesetrine@gmx.de

Sarah Runge hat gesagt…

Huhu,

hab schon viel von dem Buch gelesen und es scheint wirklich gut zu sein. Ich wäre gern eine Naturbegabte.

Liebe Grüße
Sarah

Richanni hat gesagt…

Ich denke ich wäre gerne mal ein Giftmischer.
LG
Anni

Christian Kunkel hat gesagt…

Allein schon der Titel " Der schwarze Thron" macht mich irgentwie heiß auf das Buch :D
Ich wäre liebendgerne eine Elementarwandler oder ein Giftmischer( keine Sorge ich will niemanden vergiften, aber wenn ich ein Gift entwickle kann ich auch ein Gegengift entwickeln ;) )

Vielen Dank üfr das tolle Gewinnspiel :)

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

So ganz ohne Hintergrundwissen ist es ganz schön schwer, sich für eines der drei Talente zu entscheiden... hmm, auf den ersten Blick ist mir Naturbegabte am liebsten denke ich ;) Das stelle ich mir ziemlich spannend vor!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger(at)web.de

wayland liest hat gesagt…

Hi Astrid, danke für das schöne Gewinnspiel 😊 der schwarze thron steht ganz oben auf meiner WuLi. Ich wäre gerne ein Naturbegabtes Talent. Ich fühle mich schon immer sehr naturverbunden und was ist gewaltiger als Mutter Natur?

Liebe Grüße,
Wayland

Jörn Busch hat gesagt…

Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

Ina Vainohullu hat gesagt…

Juhu Astrid,

Da Julia und ich das Buch unbedingt gerne lesen würden, nutze ich dich direkt mal die Chance auf das zweite Los und kommentiere auch hier :)

Würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße Ina

Peggy hat gesagt…

ich wollte das buch schon immer lesen

Jolante hat gesagt…

Sehr interessant. Würde ich gerne gewinnen

Norbert Wild hat gesagt…

wäre gerne Giftmischer

Liane Dürscherl hat gesagt…

Naturbegabte wäre ich gern lianeduerscherl@freenet.de

Celina hat gesagt…

Ich wäre wohl gerne eine Naturbegabte. :)
Danke für das Gewinnspiel!
LG, Celina

Ann-Sophie Schnitzler hat gesagt…

Hey :)
Danke für die tolle Chance! Da versuche ich gerne mein Glück, denn ich würde mich riesig freuen <3
Ich würde die elementarwandler wählen :) das klingt für mich am besten :)
LG

Mira Reps hat gesagt…

Auch hier meine Liebe versuche ich gern mein Glück. Ich als Giftmischerin wäre perfekt 🍀🍀🍀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...