10. September 2017

Gewinnspiel: Notizbuch

Hallo Zusammen, 

da ich weiß, dass Notizbücher bei meinen Lesern so beliebt sind, verlose ich heute wieder ein solches. 




Wenn ihr in den Lostopf wollt, beantwortet mir doch bitte folgende Frage: 

Für was wollt ihr das Notizbuch benutzen? 

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt.

Viel Glück.

**********************************************

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Ihr seid Leser meines Blogs 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 17.09.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 17.09.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

Kommentare:

Jacqueline Oestringer hat gesagt…

Huhu Astrid,

ich liebe Notizbücher, davon kann man nie genug haben!
Ich würde es für meine Rezinotizen und meine Postplanung nutzen ;)

LG
Jacqueline

Manuela Schäller hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😊Da kommen alle tollen Bücher rein, die es gibt und welche ich lesen möchte und gelesen habe. So was wie meine Wuli, richtig schön verpackt 😍
Liebe Grüße Manu

Tanja hat gesagt…

Toll
ein Notizbuch kann Frau immer brauchen;-)

Jasmin Garboi hat gesagt…

Für mein Arbeitsstunden Eintragungen und termine☺ sehr sinnvoll verwendet

Boes Fränk hat gesagt…

Er wäre für meine Tochter, so könnte sie sich alles aufschreiben. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

Ilona Dunker hat gesagt…

Gerne möchte ich auch hier mein Glück versuchen. Da es mittlerweile soviel Termine und sachen gibt die man sich merken muss würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

Vanessa Adolf hat gesagt…

Halöchen :)
Wow - Das ist ja wunderschön!
Notizbücher kann man nie genug haben. Woher ist es, wenn ich fragen darf? <3
Versuche sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Vanessa <3

Printbalance hat gesagt…

Hallo liebe Astrid:)
Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und sehe, dass Du ein richtig tolles Gewinnspiel am Laufen hast, da würde ich gerne mitmachen wollen.
Ich folge Dir über printbalance:)

Für was ich es benützen wollen würde?
Ich bastle sehr gerne und übe ein wenig dieses Bullet Journal, daher wäre so ein Vintage-Notizbuch sehr interessant für mich:)
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
http://www.printbalance.blogspot.de
Über Deinen Besuch würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Andrea

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Dankr für das tolle Gewinnspiel.
Das Notizbuch ist wirklich super schön.
Ich denke, ich würde dort meine Termine, verschiedene Gedanken und vielleicht auch ToDo Listen reinschreiben. Ich werde auf jeden Fall etwas finden, wofür ich es benutzen kann. Notizbücher werden bei mir immer gebraucht. :D

Liebe Grüße
Alicia

Jalapeno hat gesagt…

Ich finde das schöne Notizbuch fast schon zu schade für normale Termine, daher würde ich es als Ideen-Sammlung für meine Gedichte nutzen. Vielen Dank für die schöne Verlosung �� Bei Facebook habe ich als Dani West teilgenommen ;-)

Madita hat gesagt…

Huhu,

das wunderschöne Notizbuch würde ich gerne als Reisetagebuch nutzen 💖

LG Madita

Anonym hat gesagt…

Hallo,

oh ich liebe Notizbücher und dieses ist besonders schön:) Ich würde es als Tagebuch nutzen, ich schreibe regelmäßig.

Herzliche Grüße

Little Cat

Buchbahnhof hat gesagt…

Hey!
Ich habe mich für Dezember zu einem Seminar zum Rainbow Reiki angemeldet. Wir sollen etwas zum schrieben mitbringen. Da ich denke, dass ich meine Gedanken und Erfahrungen auch nach dem Seminar gerne weiter festhalten möchte, wäre dieses schöne Notizbuch genau das richtige Buch dafür.
LG
Yvonne

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

tolle Verlosung .
Ich möchte gern gewinnen weil ich würde den
nutzen für Termine und wichtige Infos aber auch für Gedanken .

Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Cassie Blatt hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde das Notizbuch dafür nutzen meine Termine rund um mein Studium zu notieren.

Liebe Grüße
cassie.blat@gmail.com

Jutta.liest hat gesagt…

Guten Morgen, ich würde es für meine Termine nutzen, da ich mich nicht so recht mit digitalen Versionen anfreunden kann.
Liebe Grüße, Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Das Notizbuch ist wirklich ganz zauberhaft und ich würde es für meine Notizen zum Schreiben eines eigenen Buches nutzen.

Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...