1. Dezember 2017

Motto Challenge 2018


Da mir die Challenge letztes Jahr so gut gefallen hat, bin ich auch gerne dieses Jahr wieder mit dabei. Auf dieser Seite hier werde ich meinen Fortschritt zu Challenge aufschreiben. Einzelheiten zur Challenge gibt es hier

Januar
Das Motto für Januar heißt: Neues Jahr - Neue Autoren

Ins Neue Jahr möchte ich gerne mit neuen Autoren starten. Das heißt, dass in diesem Monat alle Bücher zur Challenge zählen, von deren Autoren ihr bisher noch nichts gelesen habt, die euch also noch unbekannt sind! Ich hoffe, ihr könnt gleich gut in das Motto-Jahr starten und habt einiges dafür auf dem SuB :)
  1. Räuberherz von Julianna Grohe 
  2. Nachtschwärmer Call it magic, Band 1 von Cat Dylan
  3. Die Dämonenschmiede von Myra Frost
  4. Feuer und Wind von Larissa Brown

Das Motto für Februar heißt: Reihen

Ja, die Reihen. Das Motto hatte ich letztes Jahr bewusst weggelassen, wollte es aber in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit aufnehmen, denn ich ertrinke wirklich in der Reihenflut. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Einzelbände finde ich sehr rar, egal in welchem Genre und deshalb zählen in diesem Monat alle Bücher, die zu einer Reihe gehören, schlicht und einfach :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid!

    Die Challenge Seite ist da und mit ihr schon das erste Motto für das neue Jahr!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und noch eine schöne Zeit in den letzten Adventstagen und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage ♥

    https://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/12/motto-challenge-2018.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Spaß bei der Motto Challenge und freu mich, dass du dabei bist :)

    Rutsch gut rüber heute und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...